Bild des Campsunser  haus unten rechts aus der VogelperspektiveBild des CampsWillkommen . die Bäume blühenBild des Camps
Marianne O.

Camp Traubbühl

3661 Uetendorf, BE, CH
5.0
(81 Bewertungen)
Verifiziert
Geeignet für

Dein Camp befindet sich nahe unserem Haus, hinter dem Garten bei den Obstbäumen. Die Aussicht umfasst das ganze Panorama vom Hohgant, Eiger, Mönch, Jungfrau, Niesen, Stockhorn bis zum Gurnigel.

Übersicht

  • Feuerstelle
  • WC
  • Frischwasser
  • Unterstand
  • Hunde erlaubt
  • Strom

Buchung

  • Check-in | Check-out
    ab 13:00 Uhr | bis 12:00 Uhr
  • Übernachtungen
    Bleibe bis zu 4 Nächte
  • Max. 8 Personen
  • Max. 2 Fahrzeug(e)
  • P
    Parken direkt beim Camp
  • Camp für dich alleine

Highlights

  • 1Uetendorf liegt ideal zwischen Aare und Gürbetal
  • 2Ideal für Ausflüge ins Oberland oder in den Naturpark Gantrisch

Ausstattung & Aktivitäten

Gut zu wissen

2 Pers. | 1 Nacht
CHF50
inkl. Kurtaxen, exkl. Servicegebühr
Deine Kreditkarte wird noch nicht belastet
CHF50.00
2
1

Standort

Zustimmung für Google Maps nicht erteilt. Um diesen Inhalt zu sehen, gib bitte zuerst deine Zustimmung.

Zustimmung für Google Maps nicht erteilt. Um diesen Inhalt zu sehen, gib bitte zuerst deine Zustimmung.

Zustimmung für Google Maps nicht erteilt. Um diesen Inhalt zu sehen, gib bitte zuerst deine Zustimmung.

Gastgeber:in

Marianne O

Ich heisse Marianne, lebe seit 7 Jahren wieder da wo ich aufgewachsen bin.Und zwar mit meinen Eltern, meinem Mann und unseren drei...

Bewertungen

Doris KSep. 2023
5.0
Marianne und ihre Familie sind sehr freundlich und nett. Der Platz ist so wunderschön mit herrlicher Aussicht und voller Ruhe. Einfach nur zu empfehlen.
Kristin SSep. 2023
5.0
Wir waren total begeistert von diesem Camp! Mega Aussicht, wunderschöner Platz mit allem was man braucht und liebenswerte Menschen! Marianne ist ein Goldschatz! Wir durften uns gegenseitig kennenlernen und haben Zeit miteinander verbracht. Unsere Kinder waren in ihrem Haus willkommen und haben sich sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und vermissen schon jetzt diesen wundervollen Ort !!!
Michèle & Dani ASep. 2023
5.0
Wir wurden von Lotti & Marianne und ihren Kids herzlich empfangen. Sehr schönes Nomady-Camp inmitten von Obstbäumen & Schilf. Der Ausblick zu den Bergen ist sehr schön. Es ist alles vorhanden von Strom, über Feuerstelle, Tisch mit Bank und Liegestuhl und WC/Dusche. Tip Top. Liebe Grüsse Michèle & Dani
Gabriela WAug. 2023
5.0
Wunderschön gelegener Stellplatz zwischen Blumengarten, Maisfeld und Obstgarten mit Sicht auf den Thunersee und die Berge. Sanitäranlagen sind einfach aber zweckmässig.
Sebastian SAug. 2023
5.0
Die Unterkunft entsprach voll unseren Erwartungen. Alle waren sehr freundlich, der Blick war wunderbar und sehr gerne kommen wir wieder!!
Jean-François BAug. 2023
5.0
Marianne ist eine tolle Gastgeberin, höchst freundlich und respektvoll. Der Hof ist sehr gepflegt und nachts ruhig. Der Campingplatz für 1 Zelt oder 1 WoMo (man ist da allein :) ist äußerst charmant und sauber, nahezu idyllisch mit dem wunderschönen Bergsicht, den Fruchtbäumen oder der schönen Klang der Kuhglocken. Er ist auch praktisch dank der Tisch+Bank Kombination sowie die Wasser-/Strom-Nähe. Wir haben die Dusche-Möglichkeit sehr genoßen und natürlich auch die super Tipps für wunderschöne Ausflüge! DANKE, dass wir da 3 Nächte verbringen dürften!
Armin CAug. 2023
5.0
Wie immer...einfach Top und sehr sauber...ganz nette Leute...haben mich sehr Wohl gefühlt. Lieben Gruss Armin und bis bald.
Paula GAug. 2023
5.0
Wir hatten eine tolle erste Erfahrung hier. Sehr freundliche und offene Menschen, die uns willkommen heißen. Für die Kinder (2/4 Jahre alt) ist es ein wunderbarer Ort zum Herumlaufen und Spielen. Man ist direkt neben dem Bauernhof untergebracht, hat aber seinen eigenen privaten Platz. Ich würde es empfehlen!
Translated by Deepl
Reto UAug. 2023
5.0
In Abwesenheit der Gastgeberin wurde ich durch deren Mutter sehr freundlich empfangen und mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht. Ruhiges, etwas abseits liegendes Camp umgeben von Steinobst- und Obstbäumen und einem Feld mit Chinaschilf. Zweckmässige und saubere Sanitäranlage. Schöne Feuerstelle mit Holz. Guter Ausgangspunkt für Bike-Touren. Ein angenehmer Aufenthaltsort.
Charles BAug. 2023
5.0
Fantastischer Ort! Super friedlich, mit einer tollen Aussicht auf die Berge! Netter Gastgeber! Ich kann es nur empfehlen
Translated by Deepl